Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michhier sind Siemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Katzendamen Lucky und Minki
Hamsterdame Helga
meine Mama und meine Geschwister
unser Frauchen
Kaninchen Paulinchen und Dicki
 

meine Familie

 
 

Es ist kaum zu glauben, aber wir sind ein reiner Weiberhaushalt!?!

 
  meine Familie  

Meine "Familie" besteht aus meiner Wenigkeit, Hamster Niki, den Katzendamen Lucky und Minki  - und natürlich unserer "Chefin" Frauchen Monika. Die Hamster Helga, "Big Mama" und "Buffy" haben bereits die Regenbogenbrücke überschritten, ebenso wie Widderdame Paulinchen. "Paulinchen's" Partner Dicki hat dann auch unser Haus verlassen und ist zu einer einsamen Witwe gezogen. Wir wohnen in einem schönen großen Haus und für mich gibt es sogar einen eingezäunten Garten (damit ich nicht zu den Nachbarn laufe).

Außerdem stelle ich auch noch meine "Hundefamilie" vor: Mama Daika und meine Geschwister.

 

Unter der jeweiligen Rubrik erfahrt ihr etwas über meine Mitbewohner und natürlich sind auch wieder viele Fotos zu sehen.

Suchen Kontakt Impressum