Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiehier sind Siemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch

meine Hundefreunde

Hunde sind ja bekanntlich Rudeltiere und deshalb fühlen wir uns unter Artgenossen am wohlsten. Da aber wohl die meisten von uns als "Einzelhunde" leben, muss man eben Möglichkeiten suchen, um ab und zu einmal ein "Rudelerlebnis" zu haben.

Morgens machen Frauchen und ich meistens allein unsere Runde, treffen aber häufig andere Kumpel, mit denen ich dann Kontakt aufnehmen kann. Und Sonntag Vormittag gehen wir fast immer mit "Dajan" und Herrchen/Frauchen im Heeder Wald spazieren. Nachmittags verabreden wir uns manchmal mit "Elliot" und "Susanne", "Abby" und "Gorgia" oder mit "Mäxchen" und ihren Frauchen und mit und "Diego" machen wir fast jeden Abend unsere tägliche Nachtrunde. Auch mit "Figo" und "Cojo", "Fritz" oder  "Spike" treffe ich mich öfter und es macht immer Spaß, mit ihnen durch die Gegend zu toben. Frauchen sucht für unsere Gassirunden auch immer Gegenden aus, bei denen wir nach Möglichkeit stets andere Hunde treffen.

Wenn ihr mehr über meine Freunde und ihre Rassen erfahren wollt, klickt einfach auf ein Foto. Außerdem findet ihr auch noch Beschreibungen von anderen interessanten Hunderassen unter dem entsprechenden Auswahlpunkt. Und über diejenigen meiner Freunde, die uns inzwischen verlassen haben, könnt ihr unter "Regenbogenbrücke" einiges erfahren.

DIESE SEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET - WIR BITTEN UM ETWAS GEDULD!

Suchen Kontakt Impressum