Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit&datGästebuch
hier sind Sie
Inselgruppe Hawaii
Kanada, Land der Gegensätze
geheimnisvolles Indien
vielfältiges Südafrika
die Vereinigten Staaten
Hundeschule
Rezepte
Tieraward
 

Frauchens Fotos

 
 

Globus

Bilder aus der ganzen Welt

 

Wie bereits erwähnt, hat Frauchen neben ihren Tieren noch ein zweites Hobby: sie fotografiert sehr gern. Natürlich macht sie viele Bilder von mir und ihren anderen Tieren, aber auch während ihrer verschiedenen Auslandsurlaube hat sie viele Fotos aufgenommen, von denen ich euch hier einige zeigen möchte.

Da für alle gar kein Platz wäre, habe ich nur die schönsten ausgesucht. Und damit man einen bessere Übersicht hat, sind sie nach den verschiedenen Ländern geordnet. Ihr könnt hier einen kleinen Einblick in die Tierwelt Südafrikas gewinnen, die tollen Landschaften von Kanada anschauen, einen Eindruck von Neu Delhi, der Hauptstadt von Indien erhalten und zu guter Letzt gibt es noch verschiedene Fotos von den USA und der Inselgruppe Hawaii mit ihren Traumstränden.

 
 

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Anschauen und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, das eine oder andere Land einmal selbst zu bereisen. Leider geht das ja nur ohne uns Hunde, aber manchmal muss auch der Mensch allein seinem Vergnügen nachgehen können.
Ich war ja noch gar nicht geboren, als Frauchen die meisten ihrer Auslandsreisen unternahm. Der Kanadaaufenthalt fand im Jahr 2000 statt und während Frauchens 4-wöchiger Abwesenheit habe ich bei einem befreundeten Hundehalter gewohnt, zusammen mit vier anderen Hunden, davon war übrigens einer meine Mama "Daika". Wir haben uns alle sehr gut miteinander vertragen und ich glaube, Frauchen hatte ein bisschen Angst, dass ich lieber dort bleiben würde, schließlich hatte ich ja ein tolles Rudelerlebnis. Aber als Frauchen dann am Tor stand, war ich nicht mehr zu halten und wollte nur noch eines: WIEDER ZURÜCK ZU MEINEM FRAUCHEN!!!

 
Suchen Kontakt Impressum