Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
Hallo, wer kommt denn da?
hier sind Sie
im Bürgerpark
schlafen kann man überall
im Hundeauslauf
in der Kiesgrube
ich bin krank
 

Erziehungskursus in der Hundeschule

 
  Urkunde  

Frauchen und ich am Weserstrand während unseres Aufenthaltes in der Hundeschule. Links könnt ihr meine Urkunden sehen, die ich anschließend bekommen habe. Wenn ihr auch mal Probleme mit eurem Frauchen oder Herrchen habt, dann kann ihnen die Hundeschule Heßling zeigen, wie man zum "Rudelführer" wird, denn es liegt ja nicht an uns Hunden, sondern meistens nur daran, dass die Menschen uns nicht richtig begreiflich machen können, was sie von uns erwarten. Schließlich benötigen wir einen starken "Chef", dem wir dann aber auch bedingungslos folgen.

 
 

Diese beiden Urkunden haben Frauchen und ich erhalten. Sie hängen über meinem Körbchen und ich bin sehr stolz darauf!

Urkunde
 

Frauchen und ich am Westerstrand
Frauchen und ich machen eine Pause am Weserstrand

 
Suchen Kontakt Impressum