Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
Hallo, wer kommt denn da?
Erziehungskurs in der Hundeschule
im Bürgerpark
schlafen kann man überall
hier sind Sie
in der Kiesgrube
ich bin krank
 

in den Hundeausläufen

   
       

Offiziell heißen die Hundeausläufe "Hunde-tummelplatz" und davon gibt es bei uns in der Nähe zwei Stück. Die sind vor allem für Hunde gut geeignet, die jagen oder nicht auf Herrchen und Frauchen hören. Hier gehen wir manchmal hin, damit ich mit "Abby" Gassi gehen kann, denn "Abby" läuft nur im Auslauf ohne Leine herum. Früher habe ich dort manchmal auch "Joschi" getroffen, in den war ich total verknallt, obwohl er nicht viel von mir wissen wollte. Leider ist "Joschi" in den Hundehimmel gegangen und wir sind auch nur noch ganz selten im Auslauf. Schließlich gehorche ich ja inzwischen so gut, dass wir das nicht mehr nötig haben!

Wenn ihr auf die kleinen Bilder klickt, könnt ihr euch auch die Fotos in groß anschauen. Es sind einfach ein paar Eindrücke, wie es in so einem Auslauf aussieht.

Die Sitzbank ist für die Menschen... ...und manchmal auch für Hunde
mal schnuppern, wer schon da ist Die kleine Kiesgrube im Tangstedter Forst bietet auch die Möglichkeit zur Erfrischung
Hier werbe ich mal wieder um 'Joschis' Gunst So ein Auslauf ist groß genug, man kann auch toben und rennen
 

Eingang zum Auslauf im Tangstedter Forst

Es gibt immer wieder freundliche Menschen, die für Trinken sorgen

Eingang zum Auslauf im Rantzauer Forst

 
Suchen Kontakt Impressum